Uncategorized

Die Süßdolde zeigt sich zart & sanft

Ach ja, das lange Warten hat ein Ende – für die Pflanzen und für mich selbst auch. Endlich, Frühjahrsbeginn, und wir wollen alle loslegen. Die Süßdolde in ihrer Zartheit und Eleganz, ist für mich wie eine kleine Königin unter meinen Mehrjährigen. Wunderschön anzusehen, ein Kunstwerk der Natur, einem Farn nicht unähnlich, und dabei so wohl schmeckend und vielseitig verwendbar. Ich freue mich über dieses erste Zucken meiner kleinen Hoffnungsträger… 🙂

One Comment

  • Martin

    ? Das Thema Waldgarten finde ich total spannend. Häufig suchen wir nach Lösungen für Probleme im Gemüsegarten (Braunfäule, Läuse usw) und stellen dann fest, dass diese Probleme im Waldgarten nicht auftreten… Was kann der Waldgarten besser als wir? Ich freue mich auf die Erfahrungsberichte aus dem Waldgarten Blog!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *